Infos der Verwaltung: Stadt Haiterbach

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Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Ireland

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  • Alphabet Inc.
  • Google LLC
  • Google Ireland Limited
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https://support.google.com/policies/troubleshooter/7575787?hl=en

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Infos der Verwaltung

Stellenausschreibungen

Artikel vom 11.05.2021

Kennziffer: 01V-21

Standesamt/Wahlen/Ordnungsverwaltung (m/w/d)

A 9 LBesGBW bzw. EG 9a TVöD-V

Anforderungen:

  • abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (Angestelltenprüfung I oder II) oder Verwaltungswirt/-in
  • fachliche Qualifikation als Standesbeamtin/Standesbeamter bzw. die Bereitschaft zum Erwerb der Eignung durch Lehrgänge mit anschließender Prüfung
  • sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen bzw. Erfahrungen im Bereich der Fachverfahren sind wünschenswert
  • selbständige, eigenverantwortliche und fachlich fundierte Arbeitsweise
 

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Bearbeitung sämtlicher Personenstandsfälle und die Durchführung von Eheschließungen
  • Führung der Personenstandsregister
  • Beurkundungen
  • Ausstellung von Urkunden und Beglaubigungen
  • Wahlen und Statistik
  • Unterstützung Ordnungsamt/Bürgerbüro
 

Eine Änderung des Aufgabenbereichs bleibt vorbehalten.

  

Kennziffer: 02V-21

Sachbearbeitung für Telekommunikation, IT- und Digitalisierung (m/w/d)

A 10/A11, EG 10 TVöD-V vorbehaltlich einer Stellenbewertung

Anforderungen:

  • Bachelor of Arts (Public Management) oder Diplom-Verwaltungswirt/in (FH)
  • Umfangreiches IT-Wissen
  • Kenntnisse im Bereich Projekt-, Change- und Prozessmanagement
  • hohes Interesse an Verwaltungsdigitalisierung
  • Teamfähigkeit und hohes Maß an Eigeninitiative
 

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Kundenbetreuung und Benutzerservice für die Verwaltung, städt. Einrichtungen und Schule in den Bereichen Telekommunikation, IT und Digitalisierung
  • Organisationsberatung in Bezug auf Hard- und Softwarefragen
  • Beschaffung und Verwaltung von Neu- und Ersatzgeräten inkl. Ausschreibungen
  • Haushaltsplanung und Überwachung
  • Zentrale Ansprechperson für Digitalisierungsangelegenheiten der Stadt
  • Erarbeitung sowie Umsetzung und Begleitung von Konzepten zur Digitalisierung der Gesamtverwaltung
  • Koordination von Digitalisierungsaktivitäten
 

Eine Änderung des Aufgabenbereichs bleibt vorbehalten.

  

Kennziffer: 03V-21

Sachbearbeitung Buchhaltung, Kasse, Finanzwesen (m/w/d)

Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, Ziel ist eine unbefristete Anstellung. Die Vergütung erfolgt je nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen nach TVöD-V oder LBesGBW

Anforderungen:

  • abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (Angestelltenprüfung I oder II), Verwaltungswirt/-in, Bachelor of Arts (Public Management) bzw. Diplom-Verwaltungswirt/in (FH)
  • Kenntnisse in SAP sind von Vorteil
  • selbständiges, eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
 

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Vollstreckungsangelegenheiten
  • Angelegenheiten der Stadt als Steuerschuldnerin
  • Mitwirkung bei der Haushaltsplanung und Erstellung der Jahresabschlüsse der Stadt und der Eigenbetriebe
  • Buchhaltung
  • Projektarbeit

  

 

Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte bis 04. Juni 2021 an die Stadtverwaltung Haiterbach, Marktplatz 1, 72221 Haiterbach. Bewerbungen per E-Mail können an brenner@haiterbach.de (Anhänge im pdf-Format) gerichtet werden.

Schwerbehinderte und Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Aufwendungen, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.

 

Für Auskünfte stehen Ihnen Herr Bürgermeister Hölzlberger (Telefon 07456-93880, hoelzlberger@haiterbach.de) oder Frau Brenner (Telefon 07456-938812, brenner@haiterbach) zur Verfügung.

 

Stellenausschreibungen